Dekoverleih und Eventausstattung für Dein Traumevent

kreativ    •    natur- & heimatverbunden    •    warmherzig

Ich glaube, diese Worte beschreiben meine Persönlichkeit und damit die Bedeutung des Wörtchens „BohoVaria (Bohemian + Bavaria)“ am besten.

Boho / Bohemian

Freiheitsliebe, Kunst, Frieden, Liebe und Freude. Der Stil beschreibt eine unkonventionelle und kreative Lebenseinstellung 
– für mich viel mehr als nur ein aktueller Trend.

Bavaria

Erklärt sich von selbst – mei „Dahoam“ :-) 
(ba)Varia steht für die Natur- und Heimatverbundenheit. 
Wiese und Wald bis vor die Haustür, nirgendwo anders möchte ich lieber leben.  

Wer steckt dahinter?

Servus! Ich bin die Lisa (Marie) und komme aus einem kleinen Dorf in der schönen Oberpfalz, Landkreis Cham.

Hier wohne ich zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in einem kleinen Häuschen.

Bei der Einrichtung und Renovierung unseres Hauses habe ich meine kreative Seite wiederentdeckt und so entstand 2020 BohoVaria.

Begonnen hat alles mit meiner Liebe zu Makramee, wie auf Instagram noch ersichtlich. 
Kurze Zeit später lief auch schon der Etsy-Shop ganz gut an und 2021 war ich auf den ersten Kunsthandwerkermärkten vertreten.     

Hier wurde ich öfters zum Thema Hochzeitsdeko angesprochen. Und da mir der Kontakt mit so lieben Menschen auf den Märkten richtig Spaß machte, war schnell die Idee eines Dekoverleihs geboren. 

Seit Anfang 2023 können nun meine handgemachten Artikel, sowie viele weitere, liebevoll ausgewählte Schätze für Hochzeiten und alle weiteren Events gemietet werden. Und das war definitiv eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe!    

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Johann Wolfgang von Goethe